Basketball Schnuppertraining

Die Raiffeisen FLYERS Wels blicken auf eine aufregende erste Saison zurück. Mit 17 Siegen wurde der Grunddurchgang der Admiral Basketball Bundesliga  auf dem guten 4. Platz beendet. Das gesteckte Vereinsziel – Einzug in die Playoffs – konnte frühzeitig fixiert werden. Leider war dann im Viertelfinale gegen den BC Vienna Endstation.

 

 

 

Sebastian Waser, der Headcoach, verfolgt fast rund um die Uhr ein sportliches Konzept, welches für die Zukunft des Welser Basketballs steht. Unter anderem die Förderung  junger Talente, damit diese in geraumer Zeit in der Bundesliga für Furore sorgen können.

 

So kam er mit seinem Assistant Coach Dimitris Sarikas und Spielern zu uns an die Schule und hielt für alle Kinder ein Schnuppertraining ab, das großen Anklang fand.

 

http://www.flyerswels.at

 

 

Handel - Mazzetti - Straße 2

4600 Wels

Telefon (Dir) 07242/235-6360 Telefon (Konf) 07242/235-1502

Fax: 07242/ 235 - 1501

Mail: s403111@schule-ooe.at

Schulkennzahl: 403111